Sonntag, 12. Mai 2013

Ein etwas anderes "Mosaik"!!

Vielen Dank ihr Lieben, für das "viele Trinken" und fleißige Kronkorken sammeln -
 hier (endlich) das fertige Objekt....

 
Die Idee habe ich aus dem Buch "Aufgepeppt und umgestylt - Neues aus der bunten Welt von Bine Brändle" entnommen. Übrigens, sehr zu empfehlen!!!
 
 
Euch noch einen schönen (kreativen) Sonntag....
liebe Grüße aus der "Zauberwelt"

2 Kommentare:

  1. Hallo Frau Zauberwelt,
    herzlich begrüße ich dich auf meinem Blog!

    Superschön und very kreativ finde ich dein Kronkorkentellerchen! Letztenz habe ich ein Bild gesehen, da war eine Tischplatte in diesem Design drauf! -hypergenial-
    Mein Mann muss seitdem übrigens Biere trinken, die er noch nie gesehen hat, nur weil der kronkorken so wundervoll ist...

    Bin aber auch begeistert von deiner Umsetzung!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine geniale Idee, ich bin begeistert! Hab mich gleich mal als Folgi eingetragen und danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Ich bin schon mega gespannt auf deine weiteren Kreationen. :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen