Sonntag, 24. November 2013

Dieses Bild...

...musste Platz machen!!


Vor sehr langer Zeit, habe ich dem kleinsten Zauberlehrling ein Ritterbild gestaltet. Die Vorlage habe ich aus einem Bastelheft des Topp Verlags genommen (Den genauen Buchtitel weiß ich leider nicht mehr!), einige Veränderungen gemacht und schnell entstand dieses schöne Bild.


Advent, Advent....Adventskalender!! (Dieser hängt jetzt an der Stelle des Bildes!)



Die Vorlagen habe ich aus einer "Adventskalender  - Bastelzeitschrift" entnommen und nach meinen Vorstellungen gestaltet.
Mit kleinen Leckereien gefüllt, die das Warten auf Weihnachten versüßen bzw. verkürzen sollen. ...ob es gelingt?

Allen Lesern, Bloggern, Besuchern....
...einen schönen Abend wünscht die "Zauberwelt"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen