Dienstag, 18. Februar 2014

Nichts Neues.....

...dieses Ei habe ich im vergangenen Jahr hergestellt. Es war nicht meine Idee, sondern ich habe sie aus irgendeiner Bastelzeitschrift entnommen.

Schon mal an Ostern gedacht, ein nettes Blümchen hineingesetzt
....habe ich auch in diesem Jahr eine zauberhafte Frühlings - bzw Osterdeko!!


Im übrigen lässt sich ein solches Ei auch sehr schön, einfach und schnell mit Kindern basteln.
Auch die Materialien halten sich in einem günstigen und überschaubaren Rahmen.

Alles Lesern, Bloggern, Besuchern, Freunden, Kreativen und solchen die es vielleicht noch werden wollen....einen schönen Abend!!

Ich verschwinde in meine "kreative Zauberwelt"!!!

1 Kommentar:

  1. Das sieht schick aus , wobei ich jetzt noch keine Osterdeko hinstelle...aber ich bin bereits dran welche zu basteln! LG Anja

    AntwortenLöschen