Dienstag, 18. März 2014

Nicht mehr lange ....

....bis Ostern!!!


Also bastele ich schöne, bunte, glamourös, einfache Osterdeko, in Form von Ostereiern für einen Ast vor meinem Fenster. Styroporeier, Stecknadeln, Pailletten....wieder viel Zeit, Geduld und Ausdauer....und LOS geht´s!!
Der Farbzusammenstellung, ob bunt oder einfarbig...sind keine Grenzen gesetzt und auch die Jüngsten (Grundschulalter) haben viel Spaß daran!!!


Dieses Foto könnte schöner sein, aber ich denke, man kann auch hier erkennen, welch schöne Wirkung diese Eier haben!!! Die Häuschen, die auch an dem Ast baumeln, haben die "Zauberlehrlinge" im vergangenen Jahr gewerkelt. Der Ast lässt sich natürlich auch noch anderweitig sehr kreativ ausschmücken....mal sehen, was mir noch so einfällt!!!

Lasst es Euch gut gehen!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen