Dienstag, 15. April 2014

Die Gartenparty kann steigen...

In unserem Bekanntenkreis rauchen immer weniger Leute und trotzdem benötigt man ihn....
den Aschenbecher!!!
Vor langer Zeit machte meine Freundin mich auf diese Art von Aschenbecher aufmerksam. Er ist schnell gemacht, kostengünstig und sieht nicht wie ein solcher aus. Er ist nett gestaltet (Ich finde Aschenbecher oft ekelig!!!) und die Asche fliegt bei dem kleinsten Luftzug nicht durch die Gegend!!


In das Loch kann die Asche der Zigarette abgeschnippt werden und auch der Zigarettenstummel findet darin seinen Platz. Später nimmt man den oberen Topf ab und gibt die "Raucherreste" mit dem Sand in den Müll.


Gestalten kann man den Topf und den Unterteller nach belieben, (so wie ich) mit Acrylfarbe und Serviettentechnik.... oder mit Mosaik, bemalen.....der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Meinen Post habe ich so genannt, da ich denke, dass auch auf einer Gartenparty diese Aschenbecher ein gelungener Hingucker sein werden und nicht fehlen dürfen!!!

Einen schönen Abend
wünscht Euch die Zauberwelt

2 Kommentare: