Montag, 12. Mai 2014

Wie versprochen...

....(leider mit etwas Verspätung) zeige ich euch etwas Neues aus meiner Zauberwerkstatt!

Ich habe zum ersten Mal einen "Leseknochen" genäht. Da ich mich einfach nicht zwischen den verschiedensten bedruckten Stoffen entscheiden konnte, habe ich mich schließlich für "Jeans" (davon habe ich einige alte Exemplare) entschieden! Ich muss zugeben, das ich kürzlich einen Solchen beim stöbern im Netz gesehen habe (leider weiß ich nicht mehr wo?)! Einfach genial!!


Leider ist das genähte Stück nicht mein Eigen, sondern wird künftig in Amerika benutzt!!Ich habe ihn verschenkt...

 


Den Schnitt und die genaue Anleitung, habe ich ebenfalls aus dem Internet entnommen!!Sicherlich werden noch einige folgen....
Ich werde mich nun mit meinem neu erworbenen Buch zurück ziehen....
und wünsche ALLEN einen schönen Rest - Montag
Liebe Grüße
die ZAUBERWELT



1 Kommentar:

  1. Der "amerikanische" Besitzer kann bestätigen dass der Knochen absolut Klasse ist, könnte ihn mir nicht mehr von meiner Couch wegdenken

    AntwortenLöschen