Donnerstag, 14. August 2014

Hier meine "alten"....

.....bzw. neuen Sitzgelegenheiten!!
Es wurde nach vielen Jahren Zeit, diese Stühle und den Tisch mal wieder schön zu streichen.
Gesagt...getan....

 
Ich habe den Moment genutzt dieses Foto zu machen, als es mal nicht geregnet hat und ein Sonnenstrahl sich zeigte.

 
Passend zu meinen neue genähten Kissen eine Vasenhusse für den Tisch. Der Stoff ist ein Wachstuch! Also denke ich, diese Kissen auch ohne Probleme bei Wind und Wetter draußen liegen lassen zu können.
 

                              Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten "Ich-habe-Urlaub- kreativ-Aktion"!
                                                    Wünsche ALLEN ein schönes, (hoffentlich etwas) sonniges,
                                                          erholsames, gemütliches, kreatives Wochenende
                                                                              "Die Zauberwelt"!

                         Im übrigen finde ich, das mir die Fotos einfach total gut gelungen sind!!!
                                                        (Musste ich  hier einfach mal erwähnen!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen