Mittwoch, 7. Januar 2015

Wieder da!!!

Für alle Familienmitglieder....Großeltern, Paten, Freundinnen... gab es (im vergangenen Jahr) zu Weihnachten von den Kindern eine Backmischung (für einen Schoko - Rührkuchen) im Glas!
Es kam super bei den Beschenkten an und es wurde bereits gebacken und vernascht...
Bei dieser Geschenkewahl konnten die Kinder sehr selbstständig hantieren, einkaufen, abwiegen, schichten und schließlich das Rezept nett gestalten!
Nur zu empfehlen!!!!



Außerdem möchte ich euch das Geschenk, was mein kleinster Wichtel mit ganzem Fleiß in der Schule, erarbeitet, gewerkelt und schließlich verpackt hat....nicht vorenthalten.

                               
                                         Liebe Grüße.... die Zauberwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen