Samstag, 28. Februar 2015

2012

Eine sehr schöne Erstkommunion haben wir in diesem Jahr (2012) gefeiert.
Lange ist es her, dennoch möchte ich Euch die Fotos (...vielleicht sind die Fotos nicht ganz optimal, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht daran gedacht habe, diese irgendwann auf meinen Blog stellen zu wollen.) meiner Tischdeko präsentieren.


 
 
Buchsbaum - Deko vor der Haustüre!

 
Kerzen - Lämpchen Tischdeko!
 

                                                          Schließlich die Danksagungen!!

Die Deko und alles Drumherum war in den Farben weiß und grün gehalten,....wie man unschwer erkennen kann!! Leider habe ich kein Foto von den Einladungskarten, diese war jedoch ähnlich wie die Danksagungskarten.

Nun steht die nächste Festlichkeit in diesem Rahmen vor der Türe und ich beginne zu planen, organisieren, basteln....

Soviel verrate ich Euch, dieses Mal wird alles "königsblau"  und weiß geschmückt...

Bis bald wünscht Euch Britta aus der Zauberwelt














1 Kommentar: