Mittwoch, 17. Juni 2015

Mond - Körner - Wärme - Kissen

Zu dieser Jahreszeit vielleicht nicht (ganz) das richtige Projekt.
Doch ich habe schon vorgesorgt, um auch an kühleren Tagen gut vorbereitet zu sein.

Dieses Kissen ist jedoch für die Freundin meiner Tochter. Sie hat aus dem selben Stoff bereits zwei Utensilos geschenkt bekommen (ihr erinnert euch?)! Ich hatte noch Stoff übrig, also ist noch schnell ein Körner - Mond gezaubert worden. (hat sie sich gewünscht!)



 
                                           Gefüllt habe ich den Mond mir Weizenkörnern.

Ich finde die Form eines "Mondes" optimal, denn auch für Verspannungen im Nacken lässt sich eine solche Form prima einsetzen. Was man auf den Bildern nicht erkennt, ich habe ein Innenkissen mit Kammern genäht, damit die Weizenkörner sich verteilen und nicht NUR an einer Stelle des Kissens hängen.
                                           Einen wunderschönen Tag wünscht Euch die Zauberwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen