Freitag, 27. November 2015

Einfach nur schön!!!

Ich habe viele, verschiedene PET Flaschen gesammelt. Mit Beton gematscht, ausprobiert....
und schließlich sind diese herrlichen Kerzenhalter entstanden!!
 
 
 
 
Erst werden sie wohl meinen Eßzimmertisch zieren und im Sommer meinen Gartentisch!!!
 
Bis bald
Die Zauberwelt

2 Kommentare:

  1. Hallo, bin gerade bei Dir reingestolpert und habe ein paar schöne Dinge gesehen. Der Naturwebrahmen, die Betonarbeiten und auch der Türkranz gefallen mir z.B. sehr gut. Habe mich gleich einmal als Leserin eingetragen und bin schon auf weitere Werke von Dir gespannt. Über einen Gegenbesuch würde ich mich seher freuen. Sei herzlich gegrüsst von ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Eintrag....ich habe mich sehr gefreut!!!

    AntwortenLöschen