Donnerstag, 31. Dezember 2015

2016!!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Außerdem......viel Gesundheit, Glück, Freude, Kreativität.....toll Glücksmomente, schöne Erlebnisse , nette Begegnungen, kleine Überraschungen, rührende Gespräche, Ruhe, neue Freundschaften und ganz viel Entspannung....und vieles mehr....


Ach, und ich freue mich auch im kommenden Jahr wieder über viele nette, ideenreiche Kommentare und viele Besuche!! Nun und sollte jemand eine Probenäherin suchen (und zufällig über mich stolpern), so würde ich das total, super gerne mal machen (auch, wenn ich quasi, noch nicht ganz so viel Näherfahrung habe, denn man wächst an seinen Aufgaben...!)!!!

So jetzt mache ich mich an meine Vorbereitungen für den heutigen Abend....

                                                 Fühlt Euch gedrückt.....die Zauberwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen